Seniorenheime Freiberg gGmbH
Willkommen bei Ihrem Pflege-Partner in Freiberg
Hier lesen Sie:
• Was wir machen?
• Arbeiten bei uns.
• So erreichen Sie uns.

Wir kümmern uns um Sie
In den Seniorenheimen Freiberg sind alle Menschen wichtig.
Wir kümmern uns gut um alte und kranke Menschen.
Wir wissen genau, was wir tun.
Wir bieten verschiedene Arten der Pflege.
Sie sollen die Pflege bekommen, die Sie brauchen.
Auch Ihre Angehörigen sind uns wichtig.

Unsere Angebote

Werden Sie Teil unseres Teams!
Wir suchen immer freundliche und fleißige Mitarbeiter.
In diesen Bereichen brauchen wir Hilfe:
- Pflege
- Betreuung
- Küche
- Reinigung und Wäscherei
- Hausmeister- und Fahrdienste
Suchen Sie eine neue Arbeit in einem netten Team?
Dann sind Sie bei uns richtig.
Gemeinsam können wir das Leben von vielen Menschen besser machen.
Melden Sie sich bei uns
Wir beraten Sie gerne zu unseren Angeboten.
Wir helfen Ihnen, die richtige Pflege zu finden.
Oder sprechen Sie mit uns, wenn Sie Arbeit suchen.
Info-Telefon
Sie können uns anrufen.
Zu diesen Zeiten erreichen Sie uns:
Montag bis Donnerstag: 7:30 Uhr bis 15:30 Uhr
Freitag: 7:30 Uhr bis 13:00 Uhr
Telefon-Nummern:
- Für Pflege-Angebote: 03731 794-794
- Für Mitarbeit: 03731 794-627
- Für allgemeine Fragen: 03731 794-630
Unsere Adresse
Seniorenheime Freiberg gemeinnützige GmbH
Chemnitzer Straße 64
09599 Freiberg
Wir sind für Sie da!
Schreiben Sie uns gern.
Diese E-Mail-Adressen können Sie nutzen:
- Für Pflege-Angebote: sozialdienst@seniorenheime-freiberg.de
- Für Mitarbeit: pa@seniorenheime-freiberg.de
- Für allgemeine Fragen: info@seniorenheime-freiberg.de
